FOLGE DEINEM HERZENSWEG
LEBE UND LIEBE DEINE STÄRKEN

SEMINAR
Bad Mühllacken (OÖ)

Die nächsten Termine
27. Oktober 2018
1. Dezember 2018

Wir lassen uns oft von Erfolgsgeschichten mitreißen, vergleichen uns mit außergewöhnlichen Persönlichkeiten und vergessen dabei zu oft, wie viel ungenütztes Potential in uns selbst steckt. Gleichzeitig hinterfragen wir nur selten, ob diese Menschen auch wahrhaft im Herzen erfüllt und glücklich sind.
In diesem Seminar konzentrieren wir uns 27.000 Sekunden auf drei zentrale Fragen:

  • Was haben andere Menschen davon, dass es mich gibt?
  • Wie kann ich mich bedingungslos von der inneren Stimme leiten lassen, um meinen Herzensweg zu gehen?
  • Wie erkenne ich die Fülle in mir, selbst wenn mein „Erfolg im Außen“ plötzlich weg ist?

Eine pflanzliche Ernährung und Übungen zur Stärkung der Herzenskraft helfen uns dabei, Antworten beim Eintauchen in das Innerste unseres Seins zu finden. Eine aufregende Bewusstseinsreise, die im Herzen berührt!


VERANSTALTUNGSORT
Curhaus Bad Mühllacken
Bad Mühllacken 55, 4101 Feldkirchen an der Donau

TERMINE
SA, 27. Oktober 2018
SA, 1. Dezember 2018

ZEIT
9.30 – 17.00 Uhr

SEMINARPREIS: EUR 129,–*
Das Mittagessen ist im Preis nicht inkludiert!
(*) Wer eine 2. Person mitnimmt, zahlt den Seminar-Sonderpreis von EUR 99,–

WICHTIGER HINWEIS
Wer ein Mittagessen (3-Gänge-Menü vegetarisch (Bauch Gut) oder vegan (Basenfasten) um EUR 17,90 konsumieren möchte, bitte bei der Anmeldung bekanntgeben.
Die Bezahlung des Mittagessens erfolgt direkt vor Ort im Curhaus Bad Mühllacken.

SEMINAR-FLYER downloaden >>

SEMINAR- UND GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

ANMELDUNG: info@dominikhubmer.at

„Seit dem Seminar beginne ich jeden Tag mit positiven, bestärkenden Sätzen und auch mit Dankbarkeit… was mir (als Morgenmuffel) viel Kraft gibt :-)))

Ich habe gelernt, dass wir aufgrund unserer Prägung Glaubenssätze haben, die uns in unserer Entwicklung total blockieren. Diese zu hinterfragen lohnt sich bestimmt…
Das Leben ist immer für dich :-))), auch wenn es manchmal Brokkoli gibt.
Ein tolles Seminar, abwechslungsreich und sehr gewinnbringend! Danke dafür!“
Michaela, Linz

„Das Seminar in Bad Mühllacken fand ich enorm inspirierend, motivierend…es war spitze gemacht!!! Ich fands schade, dass ich nicht gleich mehr Freunde und Bekannte dabei hatte!! 🙂 Ihr habt echt wertvolle Inhalte auf beste sympathische Weise rüber gebracht! Ich habe so gerne zugehört…und wie ich gemerkt habe, alle anderen auch!! Vielen Dank!! Ich kann das Seminar wärmstens weiter empfehlen und komme gleich wieder mit!“

Karin, Altmünster

„Mein inneres Feuer entfachen und das tun, wofür ich brenne, meine einzigartigkeit leben und meinen persönlichen Herzensweg gehen! Danke euch für so viele Erkenntnisse und Bewusstseinsveränderungen.
Die Herangehensweise an das Thema Ernährung ist so entspannt und undogmatisch.
Klare und scheinbar immer die richtigen Worte mit so viel Herz und Verstand. Für mich steht ihr für Integrität! Eure „Mission“ ist eine ganz besondere!“
Julia, Schlüßlberg

„Ein ganz großes Dankeschön für das tolle Seminar und dass ihr eure Energie und Zeit in so etwas Wertvolles investiert habt!
Man merkt, es ist eine echte Herzenssache von euch!
Bin unendlich dankbar und froh, dass es Menschen wie euch gibt, die unsere Welt ein Stück weit verbessern! Würde es mehr Jonathans und Dominiks geben, würde vieles anders laufen auf diesem Planeten!“
Bianca, Pucking

SEMINAR-ANMELDUNG





YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

error: Content is protected !!