Warning: is_readable(): open_basedir restriction in effect. File(/home/.sites/250/site4113716/web/wp-content/plugins/wow-carousel-for-divi-lite/wow-divi-carousel-lite.php/languages/divi-carousel-lite-de_DE.mo) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/250/site4113716/web:/home/.sites/250/site4113716/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/250/site4113716/web/wp-includes/l10n.php on line 741 SEMINAR "FOLGE DEINEM HERZENSWEG" - Dominik Hubmer Ernährungsberater

>> FOLGE DEINEM HERZENSWEG
LEBE DEINE EINZIGARTIGKEIT

Alle Menschen werden als „Sonnen“ mit einer riesigen Strahlkraft geboren. Viele verlieren aber im Laufe des Lebens den Glauben an ihre eigene Kraft.
In Dir schlummern einzigartige Fähigkeiten und Talente, die andere Menschen brauchen. Nützen wir dieses Potential, erleben wir die Ekstase und die Freude der eigenen Seele – unser höchstes Ziel.
Ein Tag fürs Herz und den Verstand, der sich 28.800 Sekunden um eine zentrale Frage dreht:

>> Wie kannst Du als „Geschenk“ für die Welt ein außergewöhnliches Leben erschaffen?

Eine aufregende Bewusstseinsreise, die tief im Herzen berührt.

NÄCHSTE GELEGENHEIT
Termin wird noch bekanntgegeben!

VERANSTALTUNGSORT

Curhaus Bad Mühllacken | Bad Mühllacken 55, 4101 Feldkirchen an der Donau

ZEIT
9.30 – 17.00 Uhr

SEMINARPREIS
EUR 100,- pro Person
Das Mittagessen ist im Preis nicht inkludiert!

(*) Wer eine 2. Person mitnimmt, zahlt den Sonderpreis von EUR 90,–

WICHTIGER HINWEIS
Wer ein Mittagessen (3-Gänge-Menü vegetarisch (Bauch Gut) oder vegan (Basenfasten) um EUR 17,90 konsumieren möchte, bitte bei der Anmeldung bekanntgeben. Die Bezahlung des Mittagessens erfolgt direkt vor Ort im Curhaus Bad Mühllacken.

SEMINAR- UND GESCHÄFTSBEDINGUNGEN >>

ANMELDUNG
info@dominikhubmer.at

„Seit dem Seminar beginne ich jeden Tag mit positiven, bestärkenden Sätzen und auch mit Dankbarkeit… was mir (als Morgenmuffel) viel Kraft gibt :-)))

Ich habe gelernt, dass wir aufgrund unserer Prägung Glaubenssätze haben, die uns in unserer Entwicklung total blockieren. Diese zu hinterfragen lohnt sich bestimmt…
Das Leben ist immer für dich :-))), auch wenn es manchmal Brokkoli gibt.
Ein tolles Seminar, abwechslungsreich und sehr gewinnbringend! Danke dafür!“
Michaela, Linz

„Das Seminar in Bad Mühllacken fand ich enorm inspirierend, motivierend…es war spitze gemacht!!! Ich fands schade, dass ich nicht gleich mehr Freunde und Bekannte dabei hatte!! 🙂 Ihr habt echt wertvolle Inhalte auf beste sympathische Weise rüber gebracht! Ich habe so gerne zugehört…und wie ich gemerkt habe, alle anderen auch!! Vielen Dank!! Ich kann das Seminar wärmstens weiter empfehlen und komme gleich wieder mit!“

Karin, Altmünster

„Mein inneres Feuer entfachen und das tun, wofür ich brenne, meine einzigartigkeit leben und meinen persönlichen Herzensweg gehen! Danke euch für so viele Erkenntnisse und Bewusstseinsveränderungen.
Die Herangehensweise an das Thema Ernährung ist so entspannt und undogmatisch.
Klare und scheinbar immer die richtigen Worte mit so viel Herz und Verstand. Für mich steht ihr für Integrität! Eure „Mission“ ist eine ganz besondere!“
Julia, Schlüßlberg

„Ein ganz großes Dankeschön für das tolle Seminar und dass ihr eure Energie und Zeit in so etwas Wertvolles investiert habt!
Man merkt, es ist eine echte Herzenssache von euch!
Bin unendlich dankbar und froh, dass es Menschen wie euch gibt, die unsere Welt ein Stück weit verbessern! Würde es mehr Jonathans und Dominiks geben, würde vieles anders laufen auf diesem Planeten!“
Bianca, Pucking

SEMINAR-ANMELDUNG





error: Content is protected !!