MEINE EMOTIONEN SPIEGELN MICH
WAS MEINE GEFÜHLE MIR ZU SAGEN HABEN

SEMINAR

Nächster Termin
September 2018

ZEIT
9.15 – ca. 15.00 Uhr

 

LOCATION
Seminarraum
IDEAL Kältetechnik
Fichtenweg 1
4810 Gmunden

 

„Wie geht’s dir? – Danke gut und dir?“
Jeder kennt dieses fast schon automatisierte Frage-Antwort-Spiel. Tag täglich werden wir mit dieser oder ähnlichen Situationen konfrontiert ohne wahrzunehmen, dass wir gerade eine liebevolle Gelegenheit bekommen haben, uns bewusst den verdrängten Themen unseres Lebens zu widmen.
Wir stellen dir vielmehr folgende Fragen:

•  Wie geht es mir wirklich und warum zeige ich nicht mein wahres Gesicht?
•  Sind die Emotionen, die ich spüre, alle meine eigenen?
•  Welches Bedürfnis kann ich nicht zu 100 % leben?

In diesem Seminar setzen wir die in jedem Menschen innewohnende Willensstärke ein, um zu den Botschaften unserer Emotionen zu gelangen.
Du wirst staunen, wozu du fähig bist.
Wir werden die Auswirkung unserer Wort-Wahl, unseres Verhaltens sowie der Ernährung auf unsere Gefühle erleben und zugleich einfache Übungen kennenlernen, um emotionale Blockaden liebevoll und mit Leichtigkeit zu transformieren. Ein bewegender Tag, der tief im Herzen berührt!

SEMINAR & WORKSHOP IN 3 MODULEN
Die einzelnen Module bauen aufeinander auf.
Um den bestmöglichen Nutzen zu erzielen, empfehlen wir alle 3 Module zu besuchen. Es gibt keine Voraussetzung.

SEMINARPREIS*
Einzelmodul: EUR 79,–
Bei Sofortbuchung aller 3 Module: EUR 189,–

Das Mittagessen ist im Preis nicht inkludiert!
(*) Wer eine zweite Person mitnimmt, erhält für die Empfehlung den Seminar-Sonderpreis: EUR 65,– (Einzelmodul) und EUR 170,– (3er Packet)

ANMELDUNG
herlinde58sbg@hotmail.com

„Danke für das tolle Seminar gestern! Herlinde und du seid echt eine Inspiration, wenn alle Menschen so wie ihr 2 wären, dann gebe es keine Probleme mehr auf dieser Welt. 😉👍 Hab mir sehr viel für mich mitnehmen können!“ 🤗
Elisabeth, Podersdorf

SEMINAR-ANMELDUNG





YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

error: Content is protected !!