DAS SAGEN DIE TEILNEHMER
INNEN

“EIN BEISPIEL ZU GEBEN IST NICHT DIE EINZIGE ART, WIE MAN ANDERE BEEINFLUSST. ES IST DIE EINZIGE.“

Albert Schweitzer

„Danke für das tolle Seminar gestern! Herlinde und du seid echt eine Inspiration, wenn alle Menschen so wie ihr 2 wären, dann gebe es keine Probleme mehr auf dieser Welt. 😉👍 Hab mir sehr viel für mich mitnehmen können!“ 🤗
Elisabeth, Podersdorf

„Weit mehr als ein Vortrag über Ernährung und Diäten.
Dominik und Jonathan inspirieren mit einer ganzheitliche und nachhaltigen Herangehensweise an Gesundheit. Man lernt, wie man mit einer positiven und lebensbejahenden Einstellung alte Gewohnheiten ändern kann und zu mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit findet!“

Claudia, Linz

„Mein inneres Feuer entfachen und das tun, wofür ich brenne, meine einzigartigkeit leben und meinen persönlichen Herzensweg gehen! Danke euch für so viele Erkenntnisse und Bewusstseinsveränderungen.
Die Herangehensweise an das Thema Ernährung ist so entspannt und undogmatisch.
Klare und scheinbar immer die richtigen Worte mit so viel Herz und Verstand. Für mich steht ihr für Integrität! Eure „Mission“ ist eine ganz besondere!“
Julia, Schlüßlberg

„Ein ganz großes Dankeschön für das tolle Seminar und dass ihr eure Energie und Zeit in so etwas Wertvolles investiert habt!
Man merkt, es ist eine echte Herzenssache von euch!
Bin unendlich dankbar und froh, dass es Menschen wie euch gibt, die unsere Welt ein Stück weit verbessern! Würde es mehr Jonathans und Dominiks geben, würde vieles anders laufen auf diesem Planeten!“
Bianca, Pucking

„Seit dem Seminar beginne ich jeden Tag mit positiven, bestärkenden Sätzen und auch mit Dankbarkeit… was mir (als Morgenmuffel) viel Kraft gibt :-)))

Ich habe gelernt, dass wir aufgrund unserer Prägung Glaubenssätze haben, die uns in unserer Entwicklung total blockieren. Diese zu hinterfragen lohnt sich bestimmt…
Das Leben ist immer für dich :-))), auch wenn es manchmal Brokkoli gibt.
Ein tolles Seminar, abwechslungsreich und sehr gewinnbringend! Danke dafür!“
Michaela, Linz

„Das Seminar in Bad Mühllacken fand ich enorm inspirierend, motivierend…es war spitze gemacht!!! Ich fands schade, dass ich nicht gleich mehr Freunde und Bekannte dabei hatte!! 🙂 Ihr habt echt wertvolle Inhalte auf beste sympathische Weise rüber gebracht! Ich habe so gerne zugehört…und wie ich gemerkt habe, alle anderen auch!! Vielen Dank!! Ich kann das Seminar wärmstens weiter empfehlen und komme gleich wieder mit!“

Karin, Altmünster

„Besonders beeindruckt Dominik fachliches Wissen, wissenschaftlich belegt- in Wort und Bild, kurweilig und lebendig dargebracht. Aber viel mehr wirkt seine Begeisterung, seine Lebensfreude und seine spürbare Dankbarkeit für die Geschenke der Natur in uns nach.“

„Wohltuend, ein Veganer, der einem kein schlechtes Gewissen erzeugt, wenn man nicht vegan lebt.“ (Kommentar einer Zuhörerin)

Mag. Gudrun Wurm

Ayurveda-Ernährungsexpertin, Nachbars Garten

„Jeder, der abnehmen oder sich gesund ernähren möchte, weiß theoretisch was zu tun ist: Ernährung umstellen und ausreichend Bewegung machen. Trotzdem schaffen es viele nicht, diese Vornahmen in die Tat umzusetzen. Dominik brachte es in seinem Vortrag auf den Punkt: Zur Lebensumstellung benötigt Mann/Frau nicht nur eine „Vision“, sondern wichtige Gründe, um den Wunsch in die Tat umzusetzen. Man muss für seine Ziele „Feuer und Flamme“ sein. Motivation ist der Schlüssel zum Erreichen der persönlichen Ziele. Im zweiten Teil brachte daher Jonathan den Zuhörern Mentalübungen auf sehr anschaliche Weise näher, die der Ausgangspunkt für ein selbstbestimmtes Leben sein können: „Ich bin stark und schaffe das!“
Ein voller Kultursaal in Schlüßlberg und die Begeisterung der Zuhörer waren der Beweis dafür, dass der Vortrag von Dominik und Jonathan viele Interessierte angesprochen hat.“

Dr. Martin Dettelbacher

Arzt für Allgemeinmedizin, Schlüßlberg

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

error: Content is protected !!