Warning: is_readable(): open_basedir restriction in effect. File(/home/.sites/250/site4113716/web/wp-content/plugins/wow-carousel-for-divi-lite/wow-divi-carousel-lite.php/languages/divi-carousel-lite-de_DE.mo) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/250/site4113716/web:/home/.sites/250/site4113716/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/250/site4113716/web/wp-includes/l10n.php on line 741 VORTRÄGE - Dominik Hubmer Ernährungsberater

MEINE VORTRÄGE 2021

WAS DEINER LEBER RICHTIG „FLÜGEL“ VERLEIHT

Wie wäre es, wenn es einen Aspekt deiner Gesundheit geben würde, der eine Auswirkung auf deine körperlichen & emotionalen Herausforderungen und folglich dein Leben hätte?
Die Leber ist eine selbstlose Heldin. Was sie für uns leistet, übersteigt die Phantasie eines jeden Wissenschaftlers. Erfahre, was die Leber wirklich für Sie tut; was sie belastet und welche einfachen Möglichkeiten es gibt, sie nicht nur zu regenerieren, sondern ihr auch wieder die Wertschätzung zu geben, die ihr wahrlich gebührt. In diesem eineinhalb stündigen Vortrag bekommst du tiefe und inspirierende Einblicke in ein wahres Genie unseres Körpers.

>> DIE NÄCHSTEN VORTRAGSTERMINE

Dieser Abend bringt spannende Einblicke in ein wahres Genie unseres Körpers und hilft dir zu verstehen…
WAS dieser wahre Tausendsassa wirklich für uns leistet
WAS sie belastet & stresst
WAS ihr wieder Flügel verleiht und uns zurück zur Leichtigkeit und Lebendigkeit bringt

error: Content is protected !!