MEINE VORTRÄGE 2019

„FÜLLE DEIN LEBEN UND DAS LEBEN ANDERER MIT LEBEN. LASSE JEDES GESPRÄCH VOLLER ENERGIE SEIN.“

20. August
11.00 Uhr

BAD MÜHLLACKEN

ADERLASS NACH HILDEGARD VON BINGEN
„Die optimale Ernährung danach“

Curhaus Bad Mühllacken
Bad Mühllacken 55, 4101 Feldkirchen an der Donau

30. August
19 Uhr

ZÜRICH (CH)

>> JUNGBRUNNEN LEBER
WARUM WIR SIE HEGEN, PFLEGEN & WERTSCHÄTZEN SOLLEN 

Wie wäre es, wenn es einen Aspekt ihrer Gesundheit gäbe, der eine Auswirkung auf ihre körperlichen & emotionalen Herausforderungen und folglich ihr Leben hat? Die Leber ist eine selbstlose Heldin. Was sie für uns leistet, übersteigt die Phantasie eines jeden Wissenschaftlers. Erfahren Sie, was die Leber wirklich für Sie tut; was sie belastet und welche einfachen Möglichkeiten es gibt, sie nicht nur zu regenerieren, sondern ihr auch wieder die Wertschätzung zu geben, die ihr wahrlich gebührt. Dieser Vortragsabend gibt Ihnen tiefe und inspirierende Einblicke in ein wahres Genie unseres Körpers.

1. Oktober
19.00 Uhr

BAD MÜHLLACKEN

MEINE HAUT SPIEGELT MICH – TEIL 1
Jung & Elastisch Bis Ins Hohe Alter

Ein Thema, das die Menschen bewegt und mich persönlich seit meiner Kindheit begleitet. Gelernt habe ich in dieser Zeit eine Menge. Die wertvollsten Erkenntnisse werde ich im Rahmen eines 2-teiligen Vortrages weitergeben.
„Hilfe, ich habe einen Ausschlag!“ Was bei vielen Menschen gleich beim ersten Anblick Entsetzen auslöst und oft mit kosmetischen Hilfsmittel kaschiert wird, kann bei näherer Betrachtung auch als „Wegweiser“ betrachtet werden.
Was wir nämlich gerne übersehen: Das vermeintliche Problem ist nur ein Spiegel unserer inneren „Welt“ mit einer klaren Botschaft an uns und somit der Chance auf Heilung.
Eine Bewusstseinsreise ins INNERE zu unserem wahren Selbst, die inspirieren soll, dass mit einer ganzheitlichen Ernährung und Entgiftung wahre Schönheit und Ausstrahlung wieder möglich sind.

Curhaus Bad Mühllacken
Bad Mühllacken 55, 4101 Feldkirchen an der Donau

29. Oktober
19.00 Uhr

BAD MÜHLLACKEN

WAS UNS & UNSERE HAUT WIRKLICH NÄHRT
– TEIL 2


Ein Thema, das die Menschen bewegt und mich persönlich seit meiner Kindheit begleitet. Gelernt habe ich in dieser Zeit eine Menge. Die wertvollsten Erkenntnisse werde ich im Rahmen eines 2-teiligen Vortrages weitergeben. Für die einen ist es der geliebte Braten, für die anderen sind es Suppen, frische Früchte oder rohköstliche Gaumenfreuden. Dabei ist auffallend, dass trotz der Fülle an Lebensmittel das „wahre Sättigungsgefühl“ bei vielen Menschen meist ausbleibt. Wir blicken über den „bekannten“ Tellerrand hinaus und machen uns wieder bewusst, dass es neben der physischen Nahrung noch weitere Energiequellen gibt, die unseren Körper nähren. Welche Möglichkeiten haben wir und wie können wir sie zu unserem Wohle einsetzen?

Curhaus Bad Mühllacken
Bad Mühllacken 55, 4101 Feldkirchen an der Donau
 

Oktober / November
19.00 Uhr

PUCKING

>> JUNGBRUNNEN LEBER
WARUM WIR SIE HEGEN, PFLEGEN & WERTSCHÄTZEN SOLLEN

Wie wäre es, wenn es einen Aspekt ihrer Gesundheit gäbe, der eine Auswirkung auf ihre körperlichen & emotionalen Herausforderungen und folglich ihr Leben hat? Die Leber ist eine selbstlose Heldin. Was sie für uns leistet, übersteigt die Phantasie eines jeden Wissenschaftlers. Erfahren Sie, was die Leber wirklich für Sie tut; was sie belastet und welche einfachen Möglichkeiten es gibt, sie nicht nur zu regenerieren, sondern ihr auch wieder die Wertschätzung zu geben, die ihr wahrlich gebührt. Dieser Vortragsabend gibt Ihnen tiefe und inspirierende Einblicke in ein wahres Genie unseres Körpers.

Gasthof Mayr
Puckinger-Straße 2, 4055 Pucking

DAS SAGEN DIE TEILNEHMERINNEN

„Besonders beeindruckt Dominik fachliches Wissen, wissenschaftlich belegt- in Wort und Bild, kurweilig und lebendig dargebracht. Aber viel mehr wirkt seine Begeisterung, seine Lebensfreude und seine spürbare Dankbarkeit für die Geschenke der Natur in uns nach.“

„Wohltuend, ein Veganer, der einem kein schlechtes Gewissen erzeugt, wenn man nicht vegan lebt.“
(Kommentar einer Zuhörerin)

Mag. Gudrun Wurm

Ayurveda-Ernährungsexpertin, Nachbars Garten

„Jeder, der abnehmen oder sich gesund ernähren möchte, weiß theoretisch was zu tun ist: Ernährung umstellen und ausreichend Bewegung machen. Trotzdem schaffen es viele nicht, diese Vornahmen in die Tat umzusetzen. Dominik brachte es in seinem Vortrag auf den Punkt: Zur Lebensumstellung benötigt Mann/Frau nicht nur eine „Vision“, sondern wichtige Gründe, um den Wunsch in die Tat umzusetzen. Man muss für seine Ziele „Feuer und Flamme“ sein. Motivation ist der Schlüssel zum Erreichen der persönlichen Ziele. Im zweiten Teil brachte daher Jonathan den Zuhörern Mentalübungen auf sehr anschaliche Weise näher, die der Ausgangspunkt für ein selbstbestimmtes Leben sein können: „Ich bin stark und schaffe das!“
Ein voller Kultursaal in Schlüßlberg und die Begeisterung der Zuhörer waren der Beweis dafür, dass der Vortrag von Dominik und Jonathan viele Interessierte angesprochen hat.“

Dr. Martin Dettelbacher

Arzt für Allgemeinmedizin, Schlüßlberg

„Mein inneres Feuer entfachen und das tun, wofür ich brenne, meine einzigartigkeit leben und meinen persönlichen Herzensweg gehen! Danke euch für so viele Erkenntnisse und Bewusstseinsveränderungen.
Die Herangehensweise an das Thema Ernährung ist so entspannt und undogmatisch.
Klare und scheinbar immer die richtigen Worte mit so viel Herz und Verstand. Für mich steht ihr für Integrität! Eure „Mission“ ist eine ganz besondere!“
Julia, Schlüßlberg

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

error: Content is protected !!