MEINE REFERENZEN

„WILLINGLY GIVE AND GRACIOUSLY RECEIVE ARE THE SECRET TO AN EXTRAORDINARY LIFE. WHAT YOU DO TO AND FOR ANOTHER, YOU DO TO AND FOR YOURSELF.“

Ernährungsexperte im CURHAUS BAD MÜHLACKEN (OÖ)

Wenn es um BEWUSSTE Ernährung, FASTEN & DETOX auf EUROPÄISCH geht, kommt man in Österreich bei BAD MÜHLLACKEN (OÖ) einfach nicht vorbei. Eine Kraftoase am Eingang zum Naturschutzparadies Pesenbachtal, die definitiv seinesgleichen sucht!

Vor allem die individuelle Kombination unserer Fasten- und Entschlackungsangebote mit den ausleitenden Anwendungen aus der „Traditionell Europäischen Medizin“ (TEM) ist in Österreich einzigartig.

Der Schwerpunkt liegt neben der TEM auf einer biologischen und pflanzlich-vollwertigen Ernährung!

Mehr erfahren >>

Zu Gast bei Walter Dänzer in der Schweiz

„Äußere Schönheit sagt heute leider zu wenig über die Qualität eines Lebensmittels aus. Auch Nährwert-Angaben helfen meistens nicht bei der Beurteilung der Nahrungsqualität. Um tiefer zu blicken, ist es wichtig, die eigentliche Lebenskraft im Inneren eines Lebensmittels zu betrachten. Das LifevisionLab der Schweizer Firma SOYANA hat Methoden gefunden, die das Vorhandensein und das Wirken feinstofflicher Lebensenergien in Wasser und Lebensmitteln nachweisen. Diese Methoden erlauben es sogar, die Ordnungskräfte der Lebensenergie in Form von Kristallisationsbildern sichtbar zu machen.“
Walter DänzerGründer und Leiter der Familienfirma Soyana und des LifevisionLabs

Mentaltrainer & Kinderbuchauthor Jonathan Mittermair

Viele Menschen wissen bereits, welche kraftvolle Auswirkung destruktive Gedanken und Glaubensmuster auf unsere Gesundheit haben. So freut es mich ganz besonders gemeinsam mit Jonathan die Brücke zu schlagen zwischen den so spannenden und wichtigen Bereichen Ernährung und Psyche und diese Themen im Rahmen von Vorträgen und Seminaren in einfacher und inspirierender Art zu veranschaulichen.   

Mehr zu Jonathan Mittermair >>

Gastsprecher beim OSTEOPOROSEKONGRESS
2015 & 2017

Eine besondere Ehre wurde mir zuteil, als ich im Herbst 2015 und 2017 als Gastreferent zum großen Osteoporosetag im Wiener Rathaus eingeladen wurde. Die bekannte ORF-Moderatorin Christa Kummer führte mit viel Charme durch den Tag. Unter dem Motto „Die Knochen vegetarisch stärken“ durfte ich mit viel Freude und Passion über 300 Gäste zu mehr Bewusstsein inspirieren. 

Die Leute waren begeistert und das Feedback sensationell.

Referent beim ZUCKERAUFKLÄRUNGSKONGRESS 2018

Ab 11. November findet der 1. Zucker-Aufklärungskongress statt und ich habe das große Privileg neben Persönlichkeiten wie Dr. Rüdiger Dahlke oder der ganzheitlichen Zahnmedizinerin Dr. Karin Bender-Gonser meine Erfahrungen mit den Menschen zu teilen.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

error: Content is protected !!