Warning: is_readable(): open_basedir restriction in effect. File(/home/.sites/250/site4113716/web/wp-content/plugins/wow-carousel-for-divi-lite/wow-divi-carousel-lite.php/languages/divi-carousel-lite-de_DE.mo) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/250/site4113716/web:/home/.sites/250/site4113716/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/250/site4113716/web/wp-includes/l10n.php on line 741 ERNÄHRUNGSBERATUNG & VORTRÄGE - Dominik Hubmer Ernährungsberater

BERATER & VORTRAGENDER

„DAS FEUER DER BEGEISTERUNG IST WICHTIGER ALS INTELLEKTUELLES WISSEN.“

Als Ernährungsberater arbeite ich im präventiven Bereich und widme mich neben der ENTGIFTUNG und LEBERGESUNDHEIT auch den mentalen Aspekten. Im SPORT habe ich die Auswirkung limitierender Glaubenssätze auf den eigenen Körper hautnah erlebt. Dieses Wissen rund um die Macht der Gedanken lasse ich in meine Beratungen einfließen, um den Erfolg zu beschleunigen. Denn in jedem gesunden Körper wohnt bekanntlich ein gesunder Geist.

„GIB MENSCHEN IMMER MEHR, ALS SIE ERWARTEN KÖNNEN. SEI ES DIR SELBST WERT!“

Das größte Privileg in meinen BERATUNGEN, VORTRÄGEN und SEMINAREN sehe ich darin, die Menschen wieder in die EIGENVERANTWORTUNG zu führen. Das BAUCHGEFÜHL wieder mehr zuzulassen und den Körper wieder mehr zu SPÜREN. Vor allem aber das Bewusstsein für QUALITÄT zu schärfen, eine WERTIGKEIT für sich zu entwickeln und die GESCHMACKSKNOSPEN wieder öfters zum Tanzen zu bringen.

„IN DIR MUSS BRENNEN, WAS DU IN ANDEREN ENTZÜNDEN MÖCHTEST!”

Es gibt meiner Meinung nach nichts Kraftvolleres, das wir für andere tun können, als sie zu inspirieren, ihre eigene Kraft zu aktivieren, größer und stärker zu werden und das wahre Potential zu entfalten!

Meine ERNÄHRUNGSGESPRÄCHE finden meistens im Gehen statt.
Wir spazieren gemeinsam am Schlossberg in Linz, im Pesenbachtal in Bad Mühllacken oder auch gerne am Attersee und bewegen uns Seite an Seite auf ein neues Verständnis von ERNÄHRUNG zu. 

MEINE SCHWERPUNKTE, womit ich DICH & DEIN UNTERNEHMEN bestmöglich unterstützen kann…

>> LEBER-GESUNDHEIT: Mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Einfühlvermögen
>> INTUITIVE ERNÄHRUNG: Zurück zur Natur mithilfe unseres Instinkts
>> ROHKOST & PFLANZLICH-VOLLWERTIGE ERNÄHRUNG
>>
Warum LEBENSMITTEL & QUALITÄT so wichtig sind
>> SELBSTLIEBE, VISIONEN LEBEN, DEN EIGENEN HERZENSWEG GEHEN

Mein GELEBTES WISSEN gebe ich mit ganz viel DANKBARKEIT & FREUDE in Form von EINZELBERATUNGEN, VORTRÄGEN, SEMINAREN oder auf RETREATS weiter!

DAS SAGEN BEGEISTERTE KUNDEN

„Mein inneres Feuer entfachen und das tun, wofür ich brenne, meine Einzigartigkeit leben und meinen persönlichen Herzensweg gehen! Danke für so viele Erkenntnisse und Bewusstseinsveränderungen.
Die Herangehensweise an das Thema Ernährung ist so entspannt und undogmatisch.
Klare und scheinbar immer die richtigen Worte mit so viel Herz und Verstand.
 
Julia, Schlüßlberg

„Besonders beeindruckt Dominiks fachliches Wissen, wissenschaftlich belegt- in Wort und Bild, kurzweilig und lebendig dargebracht. Aber noch viel mehr wirkt seine Begeisterung, seine Lebensfreude und seine spürbare Dankbarkeit für die Geschenke der Natur in uns nach.“

„Wohltuend, ein Veganer, der einem kein schlechtes Gewissen erzeugt, wenn man nicht vegan lebt.“ (Kommentar einer Zuhörerin)

Gudrun Wurm

Ayurveda & TEM Expertin, Nachbars Garten

error: Content is protected !!