EINSTELLUNG & VISION


„GIB NIE WENIGER ALS DEIN BESTES, WEIL DU KANNST MIT DEINEM TUN DAS LEBEN ANDERER MENSCHEN INSPIRIEREN!“

Oft bedarf es im Leben einer größeren gesundheitlichen Herausforderung, um den eigenen Weg zu finden! In meinem Fall war es die NEURODERMITIS in der Kindheit, die den „Stein der Erkenntnis“ ins Rollen brachte! Interessant war für mich damals, dass bereits eine einfache Umstellung auf biologisch-vollwertige Ernährung und Bioresonanz-Therapie zu sichtbaren Verbesserungen führten. Die Zeit des LEISTUNGSSPORTS war für mich in jeder Hinsicht sehr lehrreich. Nicht nur, weil ich meinen Körper intensiver kennenlernen durfte, sondern weil mir immer schneller bewusst wurde:

„DAS WERTVOLLSTE IN MEINEM LEBEN IST MEIN KÖRPER UND DIE GESUNDHEIT SCHÄTZT DU ERST DANN,
WENN DU SIE EINMAL VERLOREN HAST.“ 

Was ich durch den Sport so schätzen gelernt habe, war vor allem die Fähigkeit und dafür bin ich heute noch unendlich dankbar, den Körper wieder zu SPÜREN und die Botschaften wahrzunehmen! Als ich meinen VERSTAND schließlich immer mehr „ausschaltete“ und mich im vollen VERTRAUEN von meiner INTUITION führen ließ, beschleunigte sich plötzlich mein Gesundheitszustand enorm.

Viel zu dieser Einstellung beigetragen hatte neben meinen Eltern auch die Weisheit des HIPPOKRATES, der mich bereits seit Kindesbeinen an begleitete. Die Besichtigung der Tempelanlage auf der griechischen Insel Kos war eine INSPIRATION für sich und gleichzeitig die „Initialzündung“ – das kann ich, rückblickend betrachtet, heute deutlich bejahen – für meine VISION.

Mit der Zeit lernte ich auch wieder die Schönheit der Natur mehr zu schätzen, verspürte auf einmal mehr Empathie für Tiere und war mehr denn je fasziniert von Menschen mit einer natürlich-kraftvollen Ausstrahlung. Es ist witzig, aber seit meiner Jugend beschäftigte mich diese Frage:

WAS IST DAS GEHEIMNIS STRAHLENDER UND GLÜCKLICHER MENSCHEN?

Um die Antwort auf meine Frage zu finden, machte ich während meines Ernährungsstudiums in Wien die wohl spannendste Reise meines Lebens. Von inspirierenden Persönlichkeiten durfte ich augenöffnende und dennoch so einfache Erkenntnisse sammeln. Weil diese Erlebnisse wegweisend für mein Leben waren, gebe ich sie in meinen BERATUNGENVORTRÄGEN und SEMINAREN mit großer Freude und Dankbarkeit an die Menschen weiter.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

error: Content is protected !!