MEINE SEMINARE & RETREATS 2019

„IT´S A BIG PRIVILEGE TO LEAD AVERAGE PEOPLE TO AN EXTRAORDINARY LIFE FILLED WITH INNER GRATITUDE, JOY & PASSION!“ 

WIEN

Nächster Workshop
9. November 2019 – Wien

GOURMET (F)ROHKOST WORKSHOP
>> EIN ERLEBNIS FÜR WAHRE FEINSCHMECKER

Ein Freudenfest für alle Genießer, Feinschmecker und all jene, die sich NICHT vorstellen können, dass PIZZA, BROT und KÄSE so gut schmecken…..und nebenbei noch gesund sind. 
Ich kann jedem nur empfehlen, sich auf dieses Geschmackserlebnis einzulassen, nicht deshalb, weil ich so begeistert bin, sondern weil ich es vor einigen Jahren selbst NICHT für möglich gehalten habe BIS ich schließlich den SCHRITT gewagt habe…und es hat sich ausgezahlt.

BAD MÜHLLACKEN (OÖ)

Nächste Gelegenheit
März 2020

FOLGE DEINEM HERZENSWEG
LEBE UND LIEBE DEINE STÄRKEN

Das große Persönlichkeitsseminar fürs Herz und den Verstand!

>> WIE kann ICH als „Geschenk“ für die Welt ein außergewöhnliches Leben erschaffen?
>> WIE finde & lebe ICH meine VISION?
>> WIE transformiere ich meine ÄNGSTE in VERTRAUEN & LIEBE?
An diesem Tag bekommst DU Antworten auf diese Fragen, wenn es wieder heißt…
>> FOLGE DEINEM HERZENSWEG. Lebe und liebe deine Stärken!
Das große Persönlichkeitsseminar fürs HERZ & den VERSTAND in Bad Mühllacken.


„Wenn du deine Lebensaufgabe annimmst und deinen Lebensweg beschreitest,
 wird dir das Deine automatisch hinzugegeben.“ 

ROCK ON and FOLLOW YOUR HEART!

MALLORCA

Nächstes Retreat
Frühjahr 2020

HEALTH RETREAT MALLORCA
5 TAGE „AUFTANKEN FÜR DIE SEELE“

In der Traumbucht von Cala Santanyí, direkt am weißen Sandstrand gelegen, befindet sich das Hotel Cala Santanyí ****, in dem das Retreat stattfinden wird. Es erwartet dich ein einzigartiges Erlebnis, das Urlaub mit persönlichem Wachstum kombiniert!

Begleitet wirst du durch 3 inspirierende Experten aus den Bereichen Ernährung, Mentaltraining & Körperintelligenz.

DAS SAGEN DIE TEILNEHMERINNEN

„Seit dem Seminar beginne ich jeden Tag mit positiven, bestärkenden Sätzen und auch mit Dankbarkeit… was mir (als Morgenmuffel) viel Kraft gibt :-)))

Ich habe gelernt, dass wir aufgrund unserer Prägung Glaubenssätze haben, die uns in unserer Entwicklung total blockieren. Diese zu hinterfragen lohnt sich bestimmt…
Das Leben ist immer für dich :-))), auch wenn es manchmal Brokkoli gibt.
Ein tolles Seminar, abwechslungsreich und sehr gewinnbringend! Danke dafür!“
Michaela, Linz

„Danke für das tolle Seminar gestern! Herlinde und du seid echt eine Inspiration, wenn alle Menschen so wie ihr 2 wären, dann gebe es keine Probleme mehr auf dieser Welt. 😉👍 Hab mir sehr viel für mich mitnehmen können!“ 🤗
Elisabeth, Podersdorf

„Ein ganz großes Dankeschön für das tolle Seminar und dass ihr eure Energie und Zeit in so etwas Wertvolles investiert habt!
Man merkt, es ist eine echte Herzenssache von euch!
Bin unendlich dankbar und froh, dass es Menschen wie euch gibt, die unsere Welt ein Stück weit verbessern! Würde es mehr Jonathans und Dominiks geben, würde vieles anders laufen auf diesem Planeten!“
Bianca, Pucking

„Weit mehr als ein Vortrag über Ernährung und Diäten.
Dominik und Jonathan inspirieren mit einer ganzheitliche und nachhaltigen Herangehensweise an Gesundheit. Man lernt, wie man mit einer positiven und lebensbejahenden Einstellung alte Gewohnheiten ändern kann und zu mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit findet!“

Claudia, Linz

„Das Seminar in Bad Mühllacken fand ich enorm inspirierend, motivierend…es war spitze gemacht!!! Ich fands schade, dass ich nicht gleich mehr Freunde und Bekannte dabei hatte!! 🙂 Ihr habt echt wertvolle Inhalte auf beste sympathische Weise rüber gebracht! Ich habe so gerne zugehört…und wie ich gemerkt habe, alle anderen auch!! Vielen Dank!! Ich kann das Seminar wärmstens weiter empfehlen und komme gleich wieder mit!“

Karin, Altmünster

„Mein inneres Feuer entfachen und das tun, wofür ich brenne, meine einzigartigkeit leben und meinen persönlichen Herzensweg gehen! Danke euch für so viele Erkenntnisse und Bewusstseinsveränderungen.
Die Herangehensweise an das Thema Ernährung ist so entspannt und undogmatisch.
Klare und scheinbar immer die richtigen Worte mit so viel Herz und Verstand. Für mich steht ihr für Integrität! Eure „Mission“ ist eine ganz besondere!“
Julia, Schlüßlberg

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

error: Content is protected !!