Warning: is_readable(): open_basedir restriction in effect. File(/home/.sites/250/site4113716/web/wp-content/plugins/wow-carousel-for-divi-lite/wow-divi-carousel-lite.php/languages/divi-carousel-lite-de_DE.mo) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/250/site4113716/web:/home/.sites/250/site4113716/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/250/site4113716/web/wp-includes/l10n.php on line 741 SEMINARE & WORKSHOPS - Dominik Hubmer Ernährungsberater

MEINE SEMINARE & WORKSHOPS

„IT´S A BIG PRIVILEGE TO LEAD AVERAGE PEOPLE TO AN EXTRAORDINARY LIFE FILLED WITH INNER GRATITUDE, JOY & PASSION!“ 

Nächste Gelegenheiten
* Fr, 31. Mai 2024 (Allhaming)

DER GROSSE LEBER-BEWUSSTSEINS-WORKSHOP

Wenn es um Leichtigkeit, Lebensfreude und wahre Gesundheit geht, dann spielt die LEBER eine absolute Schlüsselrolle.
In meinem Vortrag >> JUNGBRUNNEN LEBER gebe ich schon einmal einen tiefen Einblick in das wahre Genie unseres Körpers. Im Workshop werden dann die einzelnen Empfehlungen und Anwendungen einfach und verständlich gemeinsam umgesetzt, sodass jeder Teilnehmer seine Leber auch zuhause jederzeit (weiter)entlasten kann. 

WORKSHOP „EINFACH SÜSS UND DOCH GESUND“
ROHKÖSTLICHE GAUMENFREUDEN FÜR WAHRE FEINSCHMECKER

Dieser Workshop ist eine pure Inspiration für alle süßen Feinschmecker und zeigt, warum gerade die Rohkost den besten Einstieg bietet.
Neben Themen wie „Welche Zuckerformen für unseren Körper wirklich gesund sind“, Warum unsere Leber natürlichen Zucker liebt“ bereiten wir gemeinsam einfache, gesunde & geschmackvolle Desserts zu.
Ich kann jedem nur empfehlen, sich auf dieses Geschmackserlebnis einzulassen, nicht deshalb, weil ich so begeistert bin, sondern weil ich es vor einigen Jahren selbst NICHT für möglich gehalten habe BIS ich schließlich den SCHRITT gewagt habe…und es hat sich ausgezahlt.

DAS SAGEN DIE TEILNEHMERINNEN

„Seit dem Seminar beginne ich jeden Tag mit positiven, bestärkenden Sätzen und auch mit Dankbarkeit… was mir (als Morgenmuffel) viel Kraft gibt :-)))

Ich habe gelernt, dass wir aufgrund unserer Prägung Glaubenssätze haben, die uns in unserer Entwicklung total blockieren. Diese zu hinterfragen lohnt sich bestimmt…
Das Leben ist immer für dich :-))), auch wenn es manchmal Brokkoli gibt.
Ein tolles Seminar, abwechslungsreich und sehr gewinnbringend! Danke dafür!“
Michaela, Linz

„Danke für das tolle Seminar gestern! Herlinde und du seid echt eine Inspiration, wenn alle Menschen so wie ihr 2 wären, dann gebe es keine Probleme mehr auf dieser Welt. 😉👍 Hab mir sehr viel für mich mitnehmen können!“ 🤗
Elisabeth, Podersdorf

„Ein ganz großes Dankeschön für das tolle Seminar und dass ihr eure Energie und Zeit in so etwas Wertvolles investiert habt!
Man merkt, es ist eine echte Herzenssache von euch!
Bin unendlich dankbar und froh, dass es Menschen wie euch gibt, die unsere Welt ein Stück weit verbessern! Würde es mehr Jonathans und Dominiks geben, würde vieles anders laufen auf diesem Planeten!“
Bianca, Pucking

„Weit mehr als ein Vortrag über Ernährung und Diäten.
Dominik und Jonathan inspirieren mit einer ganzheitliche und nachhaltigen Herangehensweise an Gesundheit. Man lernt, wie man mit einer positiven und lebensbejahenden Einstellung alte Gewohnheiten ändern kann und zu mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit findet!“

Claudia, Linz

„Das Seminar in Bad Mühllacken fand ich enorm inspirierend, motivierend…es war spitze gemacht!!! Ich fands schade, dass ich nicht gleich mehr Freunde und Bekannte dabei hatte!! 🙂 Ihr habt echt wertvolle Inhalte auf beste sympathische Weise rüber gebracht! Ich habe so gerne zugehört…und wie ich gemerkt habe, alle anderen auch!! Vielen Dank!! Ich kann das Seminar wärmstens weiter empfehlen und komme gleich wieder mit!“

Karin, Altmünster

„Mein inneres Feuer entfachen und das tun, wofür ich brenne, meine einzigartigkeit leben und meinen persönlichen Herzensweg gehen! Danke euch für so viele Erkenntnisse und Bewusstseinsveränderungen.
Die Herangehensweise an das Thema Ernährung ist so entspannt und undogmatisch.
Klare und scheinbar immer die richtigen Worte mit so viel Herz und Verstand. Für mich steht ihr für Integrität! Eure „Mission“ ist eine ganz besondere!“
Julia, Schlüßlberg

error: Content is protected !!