SEMINARE

„IT´S A BIG PRIVILEGE TO LEAD AVERAGE PEOPLE TO AN EXTRAORDINARY LIFE FILLED WITH INNER GRATITUDE, JOY & PASSION!“ 

BAD MÜHLLACKEN (OÖ)

Nächste Gelegenheit
März 2019

FOLGE DEINEM HERZENSWEG
LEBE UND LIEBE DEINE STÄRKEN

Das große Persönlichkeitsseminar fürs Herz und den Verstand!

Wenn du merkst, in dir steckt noch soviel Potential, das du unbedingt entfalten möchtest, du weißt aber nicht WIE, dann hast DU an diesem Tag die Chance, in deine volle POWER zu kommen!
So viele Teilnehmer sind bereits berührt worden von dieser aufregenden Bewusstseinsreise und folgen bereits dem WEG ihres HERZENS.

„Wenn du deine Lebensaufgabe annimmst und deinen Lebensweg beschreitest, wird dir das Deine automatisch hinzugegeben.“ 

ROCK ON and FOLLOW YOUR HEART!

KOH SAMUI (Thailand)

Nächstes Retreat
Februar 2019

6 TAGE „RAW FOOD“ RETREAT
„EXPERIENCE DAYS“ AUF KOH SAMUI

„Rohkost ist Götternahrung und eine Liebeserklärung an den Körper“, sagte einmal ein großer, spiritueller Lehrer.
Nahrung als Schwingung, meditative und transformierende Kraft sowie das Zusammenspiel mit Körper, Geist und Seele bilden die Basis dieser inspirierenden und genussvollen Woche.

NÄHERE INFOS ZUR REISE FOLGEN IN KÜRZE!

MALLORCA
Nächstes Retreat
29. Mai – 2. Juni 2019

HEALTH RETREAT MALLORCA
5 TAGE „AUFTANKEN FÜR DIE SEELE“

In der Traumbucht von Cala Santanyí, direkt am weißen Sandstrand gelegen, befindet sich das Hotel Cala Santanyí ****, in dem das Retreat stattfinden wird. Es erwartet dich ein einzigartiges Erlebnis, das Urlaub mit persönlichem Wachstum kombiniert!

Begleitet wirst du durch 3 inspirierende Experten aus den Bereichen Ernährung, Mentaltraining & Körperintelligenz.

BAD ISCHL (OÖ)
Die nächsten Termine

GOURMET & INSTINCTO RAW FOOD
LERNE DEN EIGENEN WEG ZU FÜHLEN

Ein erlebnisreicher Workshop für alle, die endlich Klarheit im Ernährungsdschungel bekommen möchten und herausfinden wollen, nach welcher Nahrung unser Körper wirklich verlangt.

GMUNDEN
Die nächsten Termine
Frühjahr 2019

MEINE EMOTIONEN SPIEGELN MICH
WAS MEINE GEFÜHLE MIR ZU SAGEN HABEN

„Denke daran, ich habe dir stets nur Engel geschickt“, so hat es einmal Neale Donald Walsh auf den Punkt gebracht.
Ganz ehrlich. Wie oft ertappen wir uns selbst beim unüberlegten Verurteilen und Kritisieren anderer Menschen?
Es wäre eine ideale Gelegenheit die durch mein Gegenüber ausgelösten EMOTIONEN zu hinterfragen und sich den verdrängten Themen des Lebens zu widmen! Viele Menschen wollen aber bewusst nicht hinschauen.
Robert Betz hat es einmal so formuliert:
Gefühl heißt „Geh hin und fühle“. Sonst hieße es ja „Gedränge“: Geh hin und verdränge!

Warum ist das so?

Angst, Panik! Weil dadurch eine Barriere zu unserem Inneren berührt wird!!!
Als Kinder konnten wir das, als Erwachsene haben wir´s verlernt!
Bei diesem Workshop hast DU die Chance diese BARRIERE endlich zu durchbrechen!
Ein ganz besonderer Tag, der tief im Herzen berührt!

DAS SAGEN DIE TEILNEHMERINNEN

„Seit dem Seminar beginne ich jeden Tag mit positiven, bestärkenden Sätzen und auch mit Dankbarkeit… was mir (als Morgenmuffel) viel Kraft gibt :-)))

Ich habe gelernt, dass wir aufgrund unserer Prägung Glaubenssätze haben, die uns in unserer Entwicklung total blockieren. Diese zu hinterfragen lohnt sich bestimmt…
Das Leben ist immer für dich :-))), auch wenn es manchmal Brokkoli gibt.
Ein tolles Seminar, abwechslungsreich und sehr gewinnbringend! Danke dafür!“
Michaela, Linz

„Danke für das tolle Seminar gestern! Herlinde und du seid echt eine Inspiration, wenn alle Menschen so wie ihr 2 wären, dann gebe es keine Probleme mehr auf dieser Welt. 😉👍 Hab mir sehr viel für mich mitnehmen können!“ 🤗
Elisabeth, Podersdorf

„Ein ganz großes Dankeschön für das tolle Seminar und dass ihr eure Energie und Zeit in so etwas Wertvolles investiert habt!
Man merkt, es ist eine echte Herzenssache von euch!
Bin unendlich dankbar und froh, dass es Menschen wie euch gibt, die unsere Welt ein Stück weit verbessern! Würde es mehr Jonathans und Dominiks geben, würde vieles anders laufen auf diesem Planeten!“
Bianca, Pucking

„Weit mehr als ein Vortrag über Ernährung und Diäten.
Dominik und Jonathan inspirieren mit einer ganzheitliche und nachhaltigen Herangehensweise an Gesundheit. Man lernt, wie man mit einer positiven und lebensbejahenden Einstellung alte Gewohnheiten ändern kann und zu mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit findet!“

Claudia, Linz

„Das Seminar in Bad Mühllacken fand ich enorm inspirierend, motivierend…es war spitze gemacht!!! Ich fands schade, dass ich nicht gleich mehr Freunde und Bekannte dabei hatte!! 🙂 Ihr habt echt wertvolle Inhalte auf beste sympathische Weise rüber gebracht! Ich habe so gerne zugehört…und wie ich gemerkt habe, alle anderen auch!! Vielen Dank!! Ich kann das Seminar wärmstens weiter empfehlen und komme gleich wieder mit!“

Karin, Altmünster

„Mein inneres Feuer entfachen und das tun, wofür ich brenne, meine einzigartigkeit leben und meinen persönlichen Herzensweg gehen! Danke euch für so viele Erkenntnisse und Bewusstseinsveränderungen.
Die Herangehensweise an das Thema Ernährung ist so entspannt und undogmatisch.
Klare und scheinbar immer die richtigen Worte mit so viel Herz und Verstand. Für mich steht ihr für Integrität! Eure „Mission“ ist eine ganz besondere!“
Julia, Schlüßlberg

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

error: Content is protected !!